Das Ranking der Top 5 Stürmer in FIFA Ultimate Team: Wer führt das Team zum Sieg?

FIFA Ultimate Team (FUT) hat sich in den letzten Jahren zu einer der beliebtesten Funktionen in der FIFA-Spielreihe entwickelt. Für viele Spieler ist das Zusammenstellen einer konkurrenzfähigen Mannschaft eine der größten Herausforderungen im FUT-Modus. In diesem Artikel werden die Top 5 Stürmer vorgestellt, die helfen können, ein aufregendes und erfolgreiches Spielerlebnis zu schaffen.

1. Lionel Messi

Der argentinische Superstar Lionel Messi, der für den FC Barcelona spielt, wird von vielen Fans als der beste Spieler der Welt angesehen. Seine Fähigkeiten am Ball und seine Geschwindigkeit machen ihn zu einem unglaublich schwierigen Gegner auf dem Platz. Mit seinem hohen Dribbling-Rating von 96 und einem 92-Passen-Rating ist er auch ein großartiger Spielmacher und kann den Ball in perfekte Positionen für seine Teamkollegen bringen. Mit einer soliden Schießleistung von 86 ist er auch in der Lage, seine eigenen Tore zu erzielen.

Siehe auch  Die Währung der Spielwelt: Alles, was du über FIFA Points wissen musst!

2. Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo, der für Juventus Turin spielt, ist ein weiterer Top-Spieler auf der Liste. Er ist bekannt für seine explosive Geschwindigkeit und seine atemberaubenden Fähigkeiten am Ball. Seine Schießleistung ist mit 93 der höchste Wert in dieser Gruppe. Er kann jederzeit ins Rampenlicht treten und das Spiel mit seinen beeindruckenden Fähigkeiten drehen. Sein Dribbling-Rating von 89 und Pass-Rating von 82 machen ihn zu einem vielseitigen Stürmer.

3. Kylian Mbappé

Kylian Mbappé ist ein weiterer junger Spieler, der bereits auf Weltklasse-Niveau spielt. Der Stürmer von Paris Saint-Germain hat eine unglaubliche Geschwindigkeit und hervorragende Dribbling-Fähigkeiten. Sein Schieß-Rating von 89 ist ebenfalls beeindruckend. Mbappé ist bekannt für seine Fähigkeit, hart zu arbeiten und sich Räume auf dem Feld zu schaffen. Sein Pass-Rating von 78 zeigt auch, dass er bereit ist, den Ball weiterzugeben und Teamkollegen zu unterstützen.

Siehe auch  Unlock Your Ultimate Gaming Experience with FIFA Coins Hack

4. Robert Lewandowski

Robert Lewandowski, der für den FC Bayern München spielt, ist seit Jahren eine Konstante unter den Top-Stürmern in der Welt des Fußballs. Sein Schieß-Rating von 91 ist der höchste Wert dieser Gruppe. Mit seiner physischen Präsenz ist Lewandowski ein unermüdlicher Angreifer. Er kann sowohl auf die Flügel als auch in die Mitte spielen und seine Vielseitigkeit erhöht seine Wertigkeit im Team.

5. Erling Haaland

Erling Haaland von Borussia Dortmund ist einer der aufstrebenden Stars im Weltfußball. Er ist ein äußerst schneller und physisch starker Stürmer. Sein Schieß-Rating von 88 und Dribbling-Rating von 84 machen ihn zu einer Bedrohung vor dem Tor. Er hat in der Saison 2019/20 für den RB Salzburg Rekorde gebrochen und seine Form in der Bundesliga bestätigt. Haaland hat großes Potenzial und seine Fähigkeiten auf dem Platz machen ihn zu einem gefährlichen Gegner.

Siehe auch  FUT Icons: So ergatterst du die begehrten Spielerlegenden in FIFA Ultimate Team

Fazit

Am Ende des Tages hängt viel davon ab, welche Art von Spielstil man bevorzugt. Aber diese Stürmer sind ohne Zweifel einige der besten in der Welt des Fußballs und können das entscheidende Element sein, um Spiele zu gewinnen. Von den Genies auf dem Platz über die kraftvollen, pragmatischen Figur bis hin zum jungen und aufstrebenden Stern: Diese Top 5 bieten verschiedene Fähigkeiten und Stile. Eines haben sie jedoch gemeinsam – ihre Fähigkeit, das Spiel zu verändern und das Team zum Sieg zu führen.

Spread the love

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert