Wann kommt das TOTY-Event in FIFA Mobile?

Was ist das genaue Datum für die Veröffentlichung von TOTY (Team of the Year) in FIFA Mobile und welche Spieler werden in dieser Ausgabe vertreten sein?

In der Regel wird das Team of the Year in FIFA Mobile Anfang Januar veröffentlicht, wobei dieses Jahr keine Ausnahme sein wird. Im Januar 2021 wurde das TOTY in der Woche vom 11. Januar veröffentlicht. Es ist wahrscheinlich, dass EA Sports auch in diesem Jahr eine ähnliche Zeitplanung einhalten wird.

Was die Spieler betrifft, so wird das TOTY aus den besten Spielern des vergangenen Jahres bestehen, die in der realen Welt auf dem Platz brilliert haben. Die Auswahl der Spieler basiert auf der Stimme der Fußballfans, die online ihre bevorzugten Kandidaten wählen können. Die Spieler mit den meisten Stimmen werden dann ins Team of the Year aufgenommen.

Siehe auch  Wie spiele ich gegen meine Freunde in FIFA Mobile?

Es ist zu erwarten, dass einige der Top-Spieler, die TOTY-Kandidaten sind, wie Lionel Messi, Cristiano Ronaldo und Kevin De Bruyne, wieder dabei sein werden. Es gibt auch einige aufstrebende Stars wie Kylian Mbappe, Erling Haaland und Trent Alexander-Arnold, die ihre Chancen haben, ins Team of the Year aufgenommen zu werden.

Insgesamt ist das TOTY in FIFA Mobile immer eine aufregende Zeit für die Fans, die darauf warten, ihre Lieblingsspieler im Spiel zu sehen. Die Veröffentlichung ist immer mit großem Interesse verbunden und wird sicherlich auch in diesem Jahr wieder für begeisterte Reaktionen sorgen.

Spread the love

Be the first to leave a reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert